Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 9=

(39)
>
(39) Nicole
Do, 25 Juli 2013 09:35:02
email

Liebe Zeltlagerteilnehmer!

Nun sind wir ja schon wieder einige Tage zu Hause und ich will es natürlich nicht versäumen mich bei Euch allen für das unvergessliche Zeltlager in der Eifel zu bedanken.

Auch ohne eine Reise von vielen hundert Kilometern in die Ferne haben wir eine schöne Zeit am Zeltplatz oder bei unseren Ausflügen zusammen verbracht. Erstmals in all den Jahren, die die JF nun ins Zeltlager fährt, hatten wir sogar zwei Wochen Sonne im Gepäck.

Bedanken will ich mich besonders bei allen, die sich in irgendeiner Art und Weise (außer dem Küchendienst, den ja jeder machen musste) in der Vorbereitung und Durchführung des Zeltlagers eingebracht haben.

Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes und ganz besonderes Abenteuer - Zelten und Segeln in Holland 2014.

Liebe Grüße
Eure Nicole


(38) Julia Endlich
So, 21 Juli 2013 18:38:21
email

Das war wieder ein tolles Zeltlager!!!
Wir hatten viel Spaß
und nie lange Weile.
Vor allem an unsere Jugendwartin Nicole ein herzliches Dankeschön für die umfangreiche Organisation!

Die Zeltlager-AG plant bereits das kommende Zeltlager
und ich freue mich schon auf dieses besondere Abenteuer mit euch. :)

Liebe Grüße
Julia



(37) Hubert und Beate Rücker
Fr, 19 Juli 2013 19:30:59
email

Hallo und guten Abend,

der letzte Abend an einem sonnenreichen Zeltlager ist angebrochen.
Ihr habt zusammen viel erlebt und diese Zeit wird euch immer in Erinnerung bleiben. Last euch die Schnitzel gut schmecken und habt noch ein paar schöne Stunden zusammen am Lagerfeuer. Wir wünschen euch morgen einen zügigen Abbau und eine gute Heimreise.

Liebe Grüße

Hubert und Beate


(36) rosi
Fr, 19 Juli 2013 17:37:10
email

Hallo liebe NIcole,

danke für die (wie immer schöne) Karte aus dem Zeltlager. Ich wünsche Dir und Familie sowie allen Teilnehmern noch einen schönen Tag und eine staufreie Heimreise.
Liebe Grüße aus dem heißßßßßen Rodgau

Rosi

(35) Maxi
Fr, 19 Juli 2013 10:30:42

Hallo Abenteuerlustige,
es scheint, als ob ihr ziemlich viel Spaß und ganz viele coole Sachen erlebt habt! Da ist es schon etwas schade, dass man selbst nicht dabei sein konnte. Ich wünsche euch noch einen superschönen letzten Tag, eine gute Heimreise und lasst euch das Abschlussessen dann noch richtig gut schmecken! (War für mich auch immer ein Highlight ;) )
Ganz viele Grüße aus Heidelberg nach Nettersheim,
Maxi

(34) Harald
Do, 18 Juli 2013 23:24:01
email

Hallo nach Nettersheim,

das ist ein ganz ungewohntes Gefühl für mich, in unser Gästebuch zu schreiben - normalerweise lese ich hier nur ... aber öfter mal was Neues. :-)

Eure vorletzte Nacht bricht jetzt so langsam an und dann heißt es nach einem letzten Erholungstag wieder zurück in die Heimat zu fahren. Dafür wünsche ich Euch schon jetzt alles Gute - kommt gut und gesund wieder nach Hause zurück.

Ach ja, Ihr werdet das Wetter in Nettersheim vermissen - hier ist es unerträglich heiß und schwül ... die kühleren Nächte am Zeltplatz waren dagegen die reinste Erholung.

Ich wünsche Euch morgen viel Spaß im Schwimmbad, eine gute Heimreise und viel Spaß bei evtl. Urlauben mit Euren Eltern nach dem Zeltlager.

Viele Grüße,
Harald

(33) Katrin
Do, 18 Juli 2013 17:44:08

Hallo liebe Zeltlagerer,

vielen lieben Dank für eure Karte. Ich habe mich sehr gefreut.
Die Zeltlager AG hat wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt und es war sehr spannend jeden Abend den vergangenen Tag zu verfolgen.

Ich wünsche euch morgen noch einen Sonnigen und Ehrholsamen Tag. Und natürlich am Samstag eine Stressfreien Abbau und eine gute Heimreise.

LG
Katrin

(32) Marius
Mi, 17 Juli 2013 22:52:56

Hallo liebe Zeltstadt,

dankle für die nette Aufnahme und schönen viereinhalb Tage. Viel Spaß noch und wir sehen uns am Sonntag :D

(31) Steffi
Mi, 17 Juli 2013 08:29:58
email

Huhu Vivi,

damit Du heute auch nochmal Post bekommst - mit einem Tag Verspätung auch noch von mir alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. ;-)

Ganz liebe Grüße,
Steffi

(30) Heike & Steffi
Di, 16 Juli 2013 22:39:18
email

Hallo Familie Beck, herzlichen Dank fuer Eure Karte.Homepage sieht aus,als haettet Ihr mal wieder eine tollt und aufregende Zeit.Wir freuen uns schon auf das Video.Herzliche Grüße und noch ein paar schoene Tage wuenschen Euch Steffi & Heike

(29) Kevin Schmittinger
Di, 16 Juli 2013 18:35:00

Hallo liebe Zeltlagerer,

ich möchte mich im Namen des Feuerwehrvereins ganz herzlich für eure Karte bedanken die ich heute erhalten habe. Hat mich sehr gefreut! Hoffe, ihr hattet heute einen schönen Tag im Phantasialand, wo ich auch sehr gerne mit euch unter anderem die "Black Mamba" gefahren wäre!
Genießt eure letzten vier Tage im sonnigen Nettersheim!

Liebe Grüße aus Rembrücken
Kevin

(28) Marco Schmidtke
Di, 16 Juli 2013 11:39:41
url 

Hallo liebe Zeltlagerinnen und Zeltlagerer,

ein tolles Programm was eure Jugendfeuerwehrführung da geplant hat und einfach sensationell wie ihr täglich über eure Erlebnisse berichtet. Jeder der nicht dabei sein kann, ist dennoch bestens informiert – macht weiter so!

Wir wünschen euch noch ein paar schöne Tage und genießt die Zeit ;-)

Liebe Grüße
Wehrführung Feuerwehr Heusenstamm

(27) Wingsheim Arno
Di, 16 Juli 2013 11:09:52

Hallo Vivienne,
wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und hab` viel Spass dabei.
Liebe Grüße von Papa, von Justin u. von Gaby



(26) Andrea Wingsheim
Di, 16 Juli 2013 07:43:29
email

Guten Morgen meine liebe Vivi,
alles alles Liebe zum Geburtstag . Hab einen wunderschönen Tag , genieß die Zeit und lass dich ein wenig verwöhnen ;-)
Ich drück dich ganz doll .
Liebe Grüße auch von Daniel.
Mama ;-)

(25) Steffi
Mo, 15 Juli 2013 11:31:10
email

Liebe Luftmatratze,

ich hoffe, Dir geht es gut und Du genießt die schöne zweite Zeltlagerwoche, während ich im Büro sitze...
Es war sehr schön, Dich nach all den Jahren mal wieder zu sehen und ich denke, wir sollten demnächst mal wieder öfter zelten gehen. Bis dahin hoffe ich, dass Du Dich mit Lukas gut verstehst und dem hektischen Treiben im Jungenzelt standhältst. ;-)

Liebe Grüße,
Deine Steffi

(24) Vany
So, 14 Juli 2013 23:27:21
email

Hallo ihr Camper!

Wie man sieht geht es Euch allen super, das freut mich!
Die Bilder und Berichte sind wie immer toll, auch wenn das für die daheimgebliebenen nicht gerade fair ist...
Bin gerade von einem stressigen Tag in der Kindernotaufnahme gekommen und bin mir ziemlich sicher, dass Ihr einen viiiiiiiiiel schöneren Tag hattet... Aber nun gut, ich gönne es Euch! ;-)

Genießt die restlichen Tage und passt alle gut auf einander auf!

Riesen Umarmung an alle von der Vany

(23) Hubert und Beate Rücker
So, 14 Juli 2013 16:14:16
email

Ein Hallo an euch alle,
wir freuen uns jeden Tag zu sehen das es euch gut geht. Das schöne Wetter trägt natürlich auch zu der guten Stimmung bei und macht so manchen Lagerkoller erträglicher. Wenn man der 7 Tage Wettervorhersage
Glauben schenken kann wird es auch so bleiben.
Ihr habt schon wieder viel erlebt und die Zeit vergeht wie im Fluge. Sicherlich sind die nächsten Tage schon vorgeplant und ihr werdet noch viel Spaß haben.
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche.

Herzliche Grüße
von uns zu euch

Hubert und Beate



(22) mitzki
So, 14 Juli 2013 10:50:57
url  email

Hiii liebe Kampierer,

es sieht echt kuuhl aus, was Ihr so treibt und beneide Euch ziemlich :-)
Jeden Tag etwas spannendes erleben und den Tag mit virtuosen Tönen am Lagerfeuer ausklingen lassen, das ist das Zeltlager pur ...

Ich sitze vor meinen Rechnern und darf pauken bis mein Kopf qualmt, dies nennt man Uni pur -.-

Aber in einer geistigen Pause habe ich mir für Euch Hausaufgaben überlegt, die Ihr lösen könntet, falls euch mal langweilig sein sollte ;-)
(Gebt zu Ihr vermisst in Wahrheit doch ein wenig die Schule xD NOOOT ...)
Es geht um einen von mir ausgedachten theoretischen Algorithmus, den manch einer vielleicht ins grübeln bringt.
Download unter folgendem Link:
http://zeltlagerhomepage.de/2013/img/mitzkialgo.pdf
Dieser wird kurz beschrieben und darauf folgend gibt es noch zwei Übungsaufgaben. Die Lösungen könnt Ihr mir ja in einem Eurer Tagesberichte online stellen, denn ich überwache Euch wie die NSA ^^
Bei einer korrekten, grandiosen Lösung lasse ich auch etwas für Euch springen, aber ich weiß noch nicht was ;-)
Könntet ja einen Vorschlag machen, wenn Ihr die Lösung online stellt.

Ich wünsche Euch noch verdammt viel Spaß und genießt es in vollen Zügen !

cheers,
mitzki


(21) Rainer und Dagmar
So, 14 Juli 2013 08:16:01

Hallo Zeltlagergemeinde,

eure Berichte und Fotos sind echt klasse. Wir schauen täglich mehrmals bei euch rein, weil es immer was neues gibt. Wir wünschen euch auch in eurer letzten Woche viel Spaß und schönes Wetter.

Viele Grüße

Rainer und Dagmar

(20) W.H.-G.
Sa, 13 Juli 2013 18:28:56
email

Hallo an die gesamte Lagermannschaft,
aus der Pfalz schicken wir euch liebe Grüße und wünschen euch eine schöne zweite Halbzeit im Zeltlager :-) mit viel Sonnenschein, tollen Aktivitäten und einem Betreuerteam mit "starke Nerven" ;-).
Klaus und Walli

PS: Besonders liebe Grüße an A.R.

(19) Gisela Roth
Sa, 13 Juli 2013 11:49:20
email

Hallo an alle im Ferienlager,
ich finde Eure Seite super und amüsant.
Weiter so!
Und nun schöne Ferien und viel Spaß.
Der Petrus meint es gut mit Euch,
Sonne pur... oder bei Euch nicht?
Herzliche Grüße
Gisela

(18) Petra Endlich
Sa, 13 Juli 2013 10:01:28
email

Hallo, guten Morgen ihr alle zusammen
liebe Julia sicherlich bist du gestern gut angekommen, ich wünsche Euch eine iaktive, schöne Woche mit viel Sonnenschein

liebe Grüße

Petra


(17) Peter
Fr, 12 Juli 2013 13:39:04

Hallo Rembrücker,
die erste tolle Woche habt ihr nun fast hinter euch. Ich freue mich jeden Tag auf eure Berichte. Ich wünsche euch weiterhin noch ein paar tolle Tage. Mit Spannung erwarte ich eure neuen Berichte!
Liebe Grüße Peter

(16) Onkel Uli-Messenhausen
Fr, 12 Juli 2013 11:06:59
email

Moin moin Felipe.
Trotz mäßiger Temperatur ,wünsche ich Dir&Freunden eine tolle Freizeit in der sooooo
schönen Eifel,Uli.

(15) Onkel Uli-Messenhausen
Do, 11 Juli 2013 18:30:53
email

Moin,moin Felipe,
Dir und Deinen Freunden wünsche ich eine schöne Zeit.
LG,Uli

(14) DK
Do, 11 Juli 2013 08:06:11
email

Hallo Team und hallo meine Jungs,

viel Spass und sonnige Tage im Camp! Houston, TX im Anzug bei 37 Grad ist eine harte Sache aber meine Ami´s verstehen es dann die Raeume auf 18 Grad zu kuehlen. Winterkleidung ist angesagt. Konferenz laeuft gut und heute gab es auch noch Lanny Kravitz im Minute Maid Stadium der Houston Astros. So, ich werde jetzt schlafen, wenn euer Camp aufsteht und morgen geht es hier weiter. Viele Erlebnisse dem Team und immer gutes Wetter.
To all team membersl
Have a great day!
Take care, Papa

(13) Anita+ Igor
Mi, 10 Juli 2013 18:02:14

Sonnige Grüße aus Rembrücken.
Wie man lesen kann gibt es ja
keine Langeweile bei euch.
Weiterhin viel Spaß.
Herzliche Grüße an Jessica und alle anderen von
Igor und Anita

(12) Uli Griesenbruch
Di, 9 Juli 2013 11:55:47

Hi Lilly,
viele Grüße vom Roten Meer.
Wünsche dir viel Spaß und kein scharfes Brotmesser..;-)

Liebe Grüße auch an den Rest vom Lager

Papa Uli

(11) Uli Griesenbruch
Di, 9 Juli 2013 11:55:20

Hi Lilly,
viele Grüße vom Roten Meer.
Wünsche dir viel Spaß und kein scharfes Brotmesser..;-)

Liebe Grüße auch an den Rest vom Lager

Papa Uli

(10) Gregor
Mo, 8 Juli 2013 17:19:15

Hi ihr lieben,
ist ja doch noch einiges pasiert nachdem ich Sonntag gefahren bin.
Ich wünsche euch allen sehr viel spaß weiterhin und so schönes wetter wie am wochenende. Ich freue mich rießig wenn ich am kommenden Freitag wieder bei euch bin. ;-)
Seit lieb zueinander genießt die Zeit und bleibt unfallfrei, das ist nämlich mein part! ;-)

bis Freitag
euer Gregor

>

in Nettersheim in der Eifel