Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
39 Einträge
Gisela Roth schrieb am 13/07/2013 um 11:49
Hallo an alle im Ferienlager, ich finde Eure Seite super und amüsant. Weiter so! Und nun schöne Ferien und viel Spaß. Der Petrus meint es gut mit Euch, Sonne pur... oder bei Euch nicht? Herzliche Grüße Gisela
Petra Endlich schrieb am 13/07/2013 um 10:01
Hallo, guten Morgen ihr alle zusammen liebe Julia sicherlich bist du gestern gut angekommen, ich wünsche Euch eine iaktive, schöne Woche mit viel Sonnenschein liebe Grüße Petra
Peter schrieb am 12/07/2013 um 13:39
Hallo Rembrücker, die erste tolle Woche habt ihr nun fast hinter euch. Ich freue mich jeden Tag auf eure Berichte. Ich wünsche euch weiterhin noch ein paar tolle Tage. Mit Spannung erwarte ich eure neuen Berichte! Liebe Grüße Peter
Onkel Uli-Messenhausen schrieb am 12/07/2013 um 11:06
Moin moin Felipe. Trotz mäßiger Temperatur ,wünsche ich Dir&Freunden eine tolle Freizeit in der sooooo schönen Eifel,Uli.
Onkel Uli-Messenhausen schrieb am 11/07/2013 um 18:30
Moin,moin Felipe, Dir und Deinen Freunden wünsche ich eine schöne Zeit. LG,Uli
DK schrieb am 11/07/2013 um 08:06
Hallo Team und hallo meine Jungs, viel Spass und sonnige Tage im Camp! Houston, TX im Anzug bei 37 Grad ist eine harte Sache aber meine Ami´s verstehen es dann die Raeume auf 18 Grad zu kuehlen. Winterkleidung ist angesagt. Konferenz laeuft gut und heute gab es auch noch Lanny Kravitz im Minute Maid Stadium der Houston Astros. So, ich werde jetzt schlafen, wenn euer Camp aufsteht und morgen geht es hier weiter. Viele Erlebnisse dem Team und immer gutes Wetter. To all team membersl Have a great day! Take care, Papa
Anita+ Igor schrieb am 10/07/2013 um 18:02
Sonnige Grüße aus Rembrücken. Wie man lesen kann gibt es ja keine Langeweile bei euch. Weiterhin viel Spaß. Herzliche Grüße an Jessica und alle anderen von Igor und Anita
Uli Griesenbruch schrieb am 09/07/2013 um 11:55
Hi Lilly, viele Grüße vom Roten Meer. Wünsche dir viel Spaß und kein scharfes Brotmesser..;-) Liebe Grüße auch an den Rest vom Lager Papa Uli
Uli Griesenbruch schrieb am 09/07/2013 um 11:55
Hi Lilly, viele Grüße vom Roten Meer. Wünsche dir viel Spaß und kein scharfes Brotmesser..;-) Liebe Grüße auch an den Rest vom Lager Papa Uli
Gregor schrieb am 08/07/2013 um 17:19
Hi ihr lieben, ist ja doch noch einiges pasiert nachdem ich Sonntag gefahren bin. Ich wünsche euch allen sehr viel spaß weiterhin und so schönes wetter wie am wochenende. Ich freue mich rießig wenn ich am kommenden Freitag wieder bei euch bin. 😉 Seit lieb zueinander genießt die Zeit und bleibt unfallfrei, das ist nämlich mein part! 😉 bis Freitag euer Gregor
Katrin schrieb am 08/07/2013 um 13:31
Hallo zusammen, es ist total spannend, jeden Tag auf den Tagesbericht zu warten und noch nicht zu wissen, was den Tag über so passiert ist. Von dieser Seite aus kenne ich das gar nicht. Freue mich auf eure Berichte und wünsche euch gaanz viel Spaß auf dem Zeltplatz und bei euren Ausflügen. Liebe Grüße Katrin @Nicole: Ich glaube über das Wetter muss dieses Jahr niemand meckern 😉
Mausi schrieb am 08/07/2013 um 10:55
Viel Spaß, trockenes Wetter und für die Betreuer nur brave Kinder 🙂 Ich freue mich jeden Tag auf die Zeltlager-HP!
Christiane und Klaus Winkler schrieb am 08/07/2013 um 09:01
Wir wünschen Euch 2 Wochen schönes Wetter und freuen uns auf die täglichen schönen Bilder! Christiane und Klaus Winkler
Gregor Fanroth schrieb am 08/07/2013 um 08:48
Guten Morgen zusammen. herzliche Grüße an Euch ins Zeltlager - Ihr habt ja Spitzenwetter gebucht - da kann nichts schiefgehen. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und möglichst wenig Sonnenbrand 🙂 Euer Stadtbrandinspektor
Sven Griesfeller schrieb am 07/07/2013 um 20:06
Wir wünschen Euch ein schönes und erlebnisreiches Zeltlager. Sandra und Sven Griesfeller
Agnes u. Thomas schrieb am 07/07/2013 um 13:31
Hallo nach Nettersheim , haben uns eben die ersten Bilder angeschaut. Macht echt Spass. Macht weiter so ! Viel Spass, super Wetter wünschen Euch Agnes & Thomas Kreis
mitzki schrieb am 05/07/2013 um 23:49
Jetzt sollte auch die Zeit richtig sein 😉 hoffentlich ...
Nicole schrieb am 05/07/2013 um 19:50
Hallo ihr! So, nun habe auch ich die letzten Vorbereitungen getroffen und freue mich auf die letzte Nacht in meinem Bett. In wenigen Stunden starten wir zu unserem Zeltlagerabenteuer 2013. Ich freue mich auf zwei unvergessliche Wochen mit Euch allen. In 24 Stunden sitzen wir dann gemütlich am Lagerfeuer in unserer kleinen Zeltstadt. Liebe Grüße und gute Nacht Eure Nicole
mitzki schrieb am 23/06/2013 um 21:46
Der erste legendäre Testeintrag 😉

in Nettersheim in der Eifel