Chilling-Day

Wetter:
Wetter:sonnig, fast ohne Wolken
Essen:
Frühstück: Brötchen mit Nutella/ Honig/ Marmelade
Mittagessen: Sandwiches mit Salat und Handkäse
Abendessen: Gurkensalat, Bratkartoffeln mit Rühr- oder Spiegelei

Das Programm des heutigen Tages lautete Lagerleben. D.h. Zeit auf dem Zeltplatz verbringen. Es wurden verschiedene Aktionen angeboten, aber keine war Pflicht. Einige unserer Mitglieder kühlten sich im angenehmen Wasser des Baches ab, während sie ein selbstgebautes Wasserrad montierten. (createt by Herbert) andere verbrachten die Zeit mit Federballspielen, Slackline balancieren, einfach mal schlafen oder gingen im Supermarkt das Futter kaufen. Doch alle waren sofort da, als der mobile Eiswagen seine Glocke erklingen lies. Kein Wunder bei diesem Wetter. Harald verlies uns am späten Nachmittag, gefolgt von Flo und Andy, die wir am Abend verabschiedeten.
Also wurde dieser Tag deutlich ruhig verbracht, um sich von den vorherigen Tagen zu erholen. Den Abend verbrachten wir mit einem etwas anderem Gesellschaftsspiel. (dem so genannten Speedgaming, einem Mix aus vier bekannten Karten-, Würfel- und Brettspielen) Der Abschluss des Tages wurde gemütlich am wärmenden Lagerfeuer verbracht. Jeder der wollte konnte sich ein knuspriges Stockbrot als Nachtsnack zubereiten.
Und wenn sie heuten Nacht nicht satt geworden sind, essen sie noch morgen.
Mal sehen, was der morgige Tag für uns bereit hält.

Thorsten & Jessi