Wir räumen das Feuerwehrhaus aus!

Wetter:
Wetter: leicht bewölkt, trocken

Am heutigen Dienstag, den 02.07. trafen wir uns im Feuerwehrhaus um alles, was morgen in den Küchenanhänger muss in der Stadtgarage bereit zu stellen. Nach viel, mal mehr, mal weniger hektischem Gesuche, Geräume und Sortieren stand dann nach ca. zwei Stunden soweit alles Benötigte bereit. Acht große, schwarze Gitterboxen, zwei Hockerkocher, ein Gyrosgrill, drei Kisten mit Geschirr, eine Kiste mit Besteck, diverse Töpfe und Pfannen, eine Kaffeemaschine und zwei Neonröhren, also beinahe das halbe Inventar des Feuerwehrhauses, bilden hierbei nur die Grundausstattung unserer Küche. Verschwunden blieb nur unsere heißgeliebte Musikbox, von der wir aber inzwischen wissen, dass sie zu Wartungszwecken bei einem Technikbegabten Kameraden zu Hause ist und natürlich im Zeltlager nicht fehlen wird. Im Anschluss traf sich noch das Homepage-Team, um die genaue Funktionsweise der Homepage noch einmal durchzugehen. Ist gar nicht so einfach, wenn man das ein Jahr lang nicht mehr gemacht hat. Nachdem dann alle wieder auf den neuesten Stand waren verließen wir gegen etwa 21:30 Uhr das Feuerwehrhaus, um uns für weitere Packaktionen auszuruhen.

Simon Rebell