Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
39 Einträge
Nicole schrieb am 25/07/2013 um 09:35
Liebe Zeltlagerteilnehmer! Nun sind wir ja schon wieder einige Tage zu Hause und ich will es natürlich nicht versäumen mich bei Euch allen für das unvergessliche Zeltlager in der Eifel zu bedanken. Auch ohne eine Reise von vielen hundert Kilometern in die Ferne haben wir eine schöne Zeit am Zeltplatz oder bei unseren Ausflügen zusammen verbracht. Erstmals in all den Jahren, die die JF nun ins Zeltlager fährt, hatten wir sogar zwei Wochen Sonne im Gepäck. Bedanken will ich mich besonders bei allen, die sich in irgendeiner Art und Weise (außer dem Küchendienst, den ja jeder machen musste) in der Vorbereitung und Durchführung des Zeltlagers eingebracht haben. Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes und ganz besonderes Abenteuer - Zelten und Segeln in Holland 2014. Liebe Grüße Eure Nicole
Julia Endlich schrieb am 21/07/2013 um 18:38
Das war wieder ein tolles Zeltlager!!! Wir hatten viel Spaß und nie lange Weile. Vor allem an unsere Jugendwartin Nicole ein herzliches Dankeschön für die umfangreiche Organisation! Die Zeltlager-AG plant bereits das kommende Zeltlager und ich freue mich schon auf dieses besondere Abenteuer mit euch. 🙂 Liebe Grüße Julia
Hubert und Beate Rücker schrieb am 19/07/2013 um 19:30
Hallo und guten Abend, der letzte Abend an einem sonnenreichen Zeltlager ist angebrochen. Ihr habt zusammen viel erlebt und diese Zeit wird euch immer in Erinnerung bleiben. Last euch die Schnitzel gut schmecken und habt noch ein paar schöne Stunden zusammen am Lagerfeuer. Wir wünschen euch morgen einen zügigen Abbau und eine gute Heimreise. Liebe Grüße Hubert und Beate
rosi schrieb am 19/07/2013 um 17:37
Hallo liebe NIcole, danke für die (wie immer schöne) Karte aus dem Zeltlager. Ich wünsche Dir und Familie sowie allen Teilnehmern noch einen schönen Tag und eine staufreie Heimreise. Liebe Grüße aus dem heißßßßßen Rodgau Rosi
Maxi schrieb am 19/07/2013 um 10:30
Hallo Abenteuerlustige, es scheint, als ob ihr ziemlich viel Spaß und ganz viele coole Sachen erlebt habt! Da ist es schon etwas schade, dass man selbst nicht dabei sein konnte. Ich wünsche euch noch einen superschönen letzten Tag, eine gute Heimreise und lasst euch das Abschlussessen dann noch richtig gut schmecken! (War für mich auch immer ein Highlight 😉 ) Ganz viele Grüße aus Heidelberg nach Nettersheim, Maxi
Harald schrieb am 18/07/2013 um 23:24
Hallo nach Nettersheim, das ist ein ganz ungewohntes Gefühl für mich, in unser Gästebuch zu schreiben - normalerweise lese ich hier nur ... aber öfter mal was Neues. 🙂 Eure vorletzte Nacht bricht jetzt so langsam an und dann heißt es nach einem letzten Erholungstag wieder zurück in die Heimat zu fahren. Dafür wünsche ich Euch schon jetzt alles Gute - kommt gut und gesund wieder nach Hause zurück. Ach ja, Ihr werdet das Wetter in Nettersheim vermissen - hier ist es unerträglich heiß und schwül ... die kühleren Nächte am Zeltplatz waren dagegen die reinste Erholung. Ich wünsche Euch morgen viel Spaß im Schwimmbad, eine gute Heimreise und viel Spaß bei evtl. Urlauben mit Euren Eltern nach dem Zeltlager. Viele Grüße, Harald
Katrin schrieb am 18/07/2013 um 17:44
Hallo liebe Zeltlagerer, vielen lieben Dank für eure Karte. Ich habe mich sehr gefreut. Die Zeltlager AG hat wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt und es war sehr spannend jeden Abend den vergangenen Tag zu verfolgen. Ich wünsche euch morgen noch einen Sonnigen und Ehrholsamen Tag. Und natürlich am Samstag eine Stressfreien Abbau und eine gute Heimreise. LG Katrin
Marius schrieb am 17/07/2013 um 22:52
Hallo liebe Zeltstadt, dankle für die nette Aufnahme und schönen viereinhalb Tage. Viel Spaß noch und wir sehen uns am Sonntag 😀
Steffi schrieb am 17/07/2013 um 08:29
Huhu Vivi, damit Du heute auch nochmal Post bekommst - mit einem Tag Verspätung auch noch von mir alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. 😉 Ganz liebe Grüße, Steffi
Heike & Steffi schrieb am 16/07/2013 um 22:39
Hallo Familie Beck, herzlichen Dank fuer Eure Karte.Homepage sieht aus,als haettet Ihr mal wieder eine tollt und aufregende Zeit.Wir freuen uns schon auf das Video.Herzliche Grüße und noch ein paar schoene Tage wuenschen Euch Steffi & Heike
Kevin Schmittinger schrieb am 16/07/2013 um 18:35
Hallo liebe Zeltlagerer, ich möchte mich im Namen des Feuerwehrvereins ganz herzlich für eure Karte bedanken die ich heute erhalten habe. Hat mich sehr gefreut! Hoffe, ihr hattet heute einen schönen Tag im Phantasialand, wo ich auch sehr gerne mit euch unter anderem die \"Black Mamba\" gefahren wäre! Genießt eure letzten vier Tage im sonnigen Nettersheim! Liebe Grüße aus Rembrücken Kevin
Marco Schmidtke schrieb am 16/07/2013 um 11:39
Hallo liebe Zeltlagerinnen und Zeltlagerer, ein tolles Programm was eure Jugendfeuerwehrführung da geplant hat und einfach sensationell wie ihr täglich über eure Erlebnisse berichtet. Jeder der nicht dabei sein kann, ist dennoch bestens informiert – macht weiter so! Wir wünschen euch noch ein paar schöne Tage und genießt die Zeit 😉 Liebe Grüße Wehrführung Feuerwehr Heusenstamm
Wingsheim Arno schrieb am 16/07/2013 um 11:09
Hallo Vivienne, wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und hab` viel Spass dabei. Liebe Grüße von Papa, von Justin u. von Gaby
Andrea Wingsheim schrieb am 16/07/2013 um 07:43
Guten Morgen meine liebe Vivi, alles alles Liebe zum Geburtstag . Hab einen wunderschönen Tag , genieß die Zeit und lass dich ein wenig verwöhnen 😉 Ich drück dich ganz doll . Liebe Grüße auch von Daniel. Mama 😉
Steffi schrieb am 15/07/2013 um 11:31
Liebe Luftmatratze, ich hoffe, Dir geht es gut und Du genießt die schöne zweite Zeltlagerwoche, während ich im Büro sitze... Es war sehr schön, Dich nach all den Jahren mal wieder zu sehen und ich denke, wir sollten demnächst mal wieder öfter zelten gehen. Bis dahin hoffe ich, dass Du Dich mit Lukas gut verstehst und dem hektischen Treiben im Jungenzelt standhältst. 😉 Liebe Grüße, Deine Steffi
Vany schrieb am 14/07/2013 um 23:27
Hallo ihr Camper! Wie man sieht geht es Euch allen super, das freut mich! Die Bilder und Berichte sind wie immer toll, auch wenn das für die daheimgebliebenen nicht gerade fair ist... Bin gerade von einem stressigen Tag in der Kindernotaufnahme gekommen und bin mir ziemlich sicher, dass Ihr einen viiiiiiiiiel schöneren Tag hattet... Aber nun gut, ich gönne es Euch! 😉 Genießt die restlichen Tage und passt alle gut auf einander auf! Riesen Umarmung an alle von der Vany
Hubert und Beate Rücker schrieb am 14/07/2013 um 16:14
Ein Hallo an euch alle, wir freuen uns jeden Tag zu sehen das es euch gut geht. Das schöne Wetter trägt natürlich auch zu der guten Stimmung bei und macht so manchen Lagerkoller erträglicher. Wenn man der 7 Tage Wettervorhersage Glauben schenken kann wird es auch so bleiben. Ihr habt schon wieder viel erlebt und die Zeit vergeht wie im Fluge. Sicherlich sind die nächsten Tage schon vorgeplant und ihr werdet noch viel Spaß haben. Wir wünschen euch noch eine schöne Woche. Herzliche Grüße von uns zu euch Hubert und Beate
mitzki schrieb am 14/07/2013 um 10:50
Hiii liebe Kampierer, es sieht echt kuuhl aus, was Ihr so treibt und beneide Euch ziemlich 🙂 Jeden Tag etwas spannendes erleben und den Tag mit virtuosen Tönen am Lagerfeuer ausklingen lassen, das ist das Zeltlager pur ... Ich sitze vor meinen Rechnern und darf pauken bis mein Kopf qualmt, dies nennt man Uni pur -.- Aber in einer geistigen Pause habe ich mir für Euch Hausaufgaben überlegt, die Ihr lösen könntet, falls euch mal langweilig sein sollte 😉 (Gebt zu Ihr vermisst in Wahrheit doch ein wenig die Schule xD NOOOT ...) Es geht um einen von mir ausgedachten theoretischen Algorithmus, den manch einer vielleicht ins grübeln bringt. Download unter folgendem Link: http://zeltlagerhomepage.de/2013/img/mitzkialgo.pdf Dieser wird kurz beschrieben und darauf folgend gibt es noch zwei Übungsaufgaben. Die Lösungen könnt Ihr mir ja in einem Eurer Tagesberichte online stellen, denn ich überwache Euch wie die NSA ^^ Bei einer korrekten, grandiosen Lösung lasse ich auch etwas für Euch springen, aber ich weiß noch nicht was 😉 Könntet ja einen Vorschlag machen, wenn Ihr die Lösung online stellt. Ich wünsche Euch noch verdammt viel Spaß und genießt es in vollen Zügen ! cheers, mitzki
Rainer und Dagmar schrieb am 14/07/2013 um 08:16
Hallo Zeltlagergemeinde, eure Berichte und Fotos sind echt klasse. Wir schauen täglich mehrmals bei euch rein, weil es immer was neues gibt. Wir wünschen euch auch in eurer letzten Woche viel Spaß und schönes Wetter. Viele Grüße Rainer und Dagmar
W.H.-G. schrieb am 13/07/2013 um 18:28
Hallo an die gesamte Lagermannschaft, aus der Pfalz schicken wir euch liebe Grüße und wünschen euch eine schöne zweite Halbzeit im Zeltlager 🙂 mit viel Sonnenschein, tollen Aktivitäten und einem Betreuerteam mit \"starke Nerven\" ;-). Klaus und Walli PS: Besonders liebe Grüße an A.R.

in Nettersheim in der Eifel